Frage der Woche: Womit vertreibt ihr euch die Zeit bis WoD?

In der vergangenen Nacht war es endlich soweit! Die Alpha von Warlords of Draenor ist gestartet. Wenn man bedenkt, dass darauf dann höchstwahrscheinlich noch eine Beta folgen wird und erst danach mit dem Release zu rechnen ist, liegt noch eine lange Zeit des Wartens vor uns.

Wenn wir uns diese Zeit so angenehm wie möglich gestalten, vergeht sie vielleicht wie im Flug. Doch was kann man tun, um genau das zu erreichen? Wie kann man es anstellen, die Zeit am besten zu nutzen? Das möchten wir in unserer Frage der Woche von euch wissen! Womit vertreibt ihr euch die Zeit, bis Warlords of Draenor erscheint?

Das Spiel bietet zahlreiche Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Es gibt Berufe, welchen man sich widmen kann, andere entdecken womöglich auch ihre Leidenschaft für’s PvP. Der ein oder andere beginnt vielleicht damit, einen neuen Charakter auszuprobieren oder begibt sich auf die Jagd nach Erfolgen.

Ich persönlich widme mich in der Zwischenzeit meinen Berufen und versuche diese bis zum Addon-Start auf die Maximalstufe zu bringen. Viel fehlt nicht mehr, doch habe ich auch schon Pläne für “Danach”. So möchte ich mich danach um meine zahlreichen Twinks kümmern, welche auf den Leveln 80-85 nur darauf warten, ins High-End-Geschehen einzugreifen. Und dann dürfte es auch schon soweit sein und Warlords of Draenor seine Pforten öffnen.

Und jetzt seid ihr dran! Verratet uns, womit ihr euch die Zeit vertreibt!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (27) »