Wochenrückblick: Die Warlords of Draenor Alpha ist gestartet!

Hell yeah! Endlich ist es soweit und es gibt wirklich interessante und tolle Neuigkeiten. Die Alpha von Warlords of Draenor ist gestartet und natürlich überschattet dieses Ereignis auch in unserem Wochenrückblick den Rest der Woche. Ganz klar das Highlight der Woche.

Des Weiteren gibt es nun den Chat für den Battle.net Clienten. Ansonsten war auch nichts weiter los, so dass wir uns ganz auf die Alpha fokussieren können.

Beginnen wir unseren Rückblick mit den angesprochenen Highlights der Woche.


Natürlich gab es auch ansonsten noch ein paar kleine Informationen zu Warlords of Draenor und World of Warcraft im Allgemeinen. Stichwort: Aprilscherze!

In Hearthstone hat die erste echte Saison begonnen und wir hatten wieder Neues von Wuaschtsemme.

Des Weiteren hatten wir die Frage der Woche, einen Deck Guide und unsere Galerie zu den schönsten Cosplays.

Erstklassig! Endlich gab es mal wieder handfeste Informationen zu Warlords of Draenor. Der Start der Alpha wird uns sicher viele Informationen zuspülen. Wir freuen uns schon darauf und wünschen euch noch einen schönen Restsonntag!