Mehr Instanzen pro Stunde und Fliegen mit Level 85?

Auf Twitter war Ion Hazzikostas mal wieder bereit eine Frage eines Spieler zu beantworten. Dabei gibt es für viele unter euch sicher tolle Nachrichten, denn mit den kommenden Wartungsarbeiten wird endlich die sinnfreie Barriere von “Maximal 5 Instanzen pro Stunde” abgeschwächt.

Laut Hazzikostas wird man innerhalb einer Stunde bei einer normalen Aktivität nicht mehr ans Limit stoßen. Einige Spieler berichten bereits, dass die Abschwächung schon seit letzter Woche aktiv ist.

Des Weiteren wurde in den Spieldaten der Alpha von Warlords of Draenor der Foliant Grimore of the Four Winds gefunden. Dieser ist accountweit und ermöglicht es, dass Stufe 85 Charaktere in Pandaria fliegen können. Getreu dem Motto: Besser sehr spät als nie.

Ob der Foliant wirklich erst mit WoD oder vielleicht doch vorher ins Spiel kommt ist aktuell noch nicht bekannt.