Neue Kampfhaustiere mit Warlords of Draenor

Wir haben euch bereits in den vergangenen Tagen und Stunden so einiges präsentieren können, was sich alles im Alpha-Client von Warlords of Draenor befindet. Doch war das noch lange nicht alles, denn unsere Kollegen von WoWInsider sind, in Verbindung mit den Tweets von Entwickler Jonathon LeCraft, auf etwas Interessantes gestoßen!

So gibt es beispielsweise mindestens 4 neue Kampfhaustiere, welche folgende englische Namen tragen:

  • Mechanical Toucan
  • Lil’ Leftovers
  • Carrotus Maximus
  • Echo of Murmur

Über die deutschen Namen können wir derzeit nur spekulieren, denn sie sind noch nicht in den üblichen Datenbanken vorhanden. Doch schon jetzt kann man absehen, dass es sich bei dem “Mechanical Toucan” um ein Haustier der Ingenieurskunst handelt.

Wir sind weiterhin gespannt, was findige Tüftler noch so aus dem Client auslesen, vielleicht steckt ja doch noch die ein oder andere größere Überraschung darin!

Den Originalbeitrag auf WoW Insider könnt ihr hier finden! »