Was verbirgt sich hinter der Trademark Overwatch?

Diese Frage stellen wir uns aktuell, denn Overwatch ist eine neue Trademark, die sich nun Blizzard Entertainment in den USA rechtlich schützen lässt. Diese wurde im Bereich Computer Game Software, Computer Game Discs usw. registriert. Um was könnte es sich hier also handeln? Ein neues Spiel? Der Nachfolger von Titan?

Gleichzeitig sucht Blizzard momentan einen neuen Lead Producer für ein noch nicht angekündigtes Spiel. Dabei steht in der Beschreibung, dass derjenige mit einem kleinen Team von Entwicklern an diesem neuen Spiel arbeiten soll. Als Beispiel für die Teamgröße wird Hearthstone genannt und wie gut dies funktioniert habe.

Ob diese Stellenausschreibung mit dem Namen Overwatch zusammenhängt ist aktuell unklar. Klar ist aber, dass Blizzard an einem weiteren Spiel arbeitet und darüber nur folgendes sagt: “We can’t tell you exactly what the game is yet, but trust us, it’s awesome.”

Die Stellenausschreibung bei Blizzard findet ihr hier »
Die Registrierung der Trademark findet ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »