Hearthstone: So könnt ihr schon jetzt auf dem iPad spielen

Seit geraumer Zeit gibt es Hearthstone auch auf dem iPad, zumindest in Neuseeland und Australien. Weitere Länder sollen mit der Zeit folgen. Doch es gibt einen kleinen, völlig legalen Trick, mit dem ihr schon jetzt Hearthstone auf eurem iPad spielen könnt.

Geht dazu in eure Einstellungen des iPads und dort auf den Punkt “iTunes & App Stores”. Dann geht ihr auf eure Apple ID und klickt auf “Apple-ID anzeigen” und ändert dort euer Herkunftsland in Australien (bedenkt, dass ihr dazu auch eure Adresse auf eine australische vorübergehend ändern müsst). Nun könnt ihr das Spiel im Appstore finden und auswählen.

Einmal installiert könnt ihr das Herkunftsland wieder auf Deutschland ändern und trotzdem Hearthstone auf Deutsch spielen. Wir wünschen viel Spass beim Zocken! Der Download beträgt 450 MB.