WoD-Artcraft: Die Tochter von Argus

Nun ist es also endlich soweit. Nachdem wir am 1. April noch einen Fake zu sehen bekamen gibt es nun das echte neue Charaktermodell der weiblichen Draenei. Dieses wird ebenfalls zur Veröffentlichung von Warlords of Draenor fertig sein. Vorgestellt wird es mal wieder in einem Artcraft-Blog von Designer Chris Robinson.

Die Arbeiten laufen aktuell noch, so dass es keine Animation von Körper oder Gesicht gibt. Gerade Animationen sind bei der weiblichen Draenei aber sehr wichtig, so dass ihr euch nicht über die Krümmung der unteren Rückenpartie, sowie die leicht unterschiedlichen Kopfformen wundern sollt. Man habe noch keine Pose verwendet und wird es beim animieren anpassen.

Im nächsten Artcraft-Blog wird es um die Zone “Die Spitzen von Arak” gehen.

Hier gelangt ihr zum ausführlichen Blog-Beitrag »