Verknüpfte Server: Neues Feature vorgestellt

Community Mitarbeiter Rynundu hat mal wieder ein Update in Punkto Server-Verknüpfungen im offiziellen Forum bekannt gegeben. Dabei stellt er ein neues Feature vor. Zuerst mal ist Blizzard aktuell sehr zufrieden mit den bisherigen Verknüpfungen.

Nun hat er bekannt gegeben, dass in Zukunft Dienste wie kostenlose Charaktertransfers oder Realm-Empfehlungen für neue Spieler für alle miteinander verknüpften Realms angeboten werden. Sollte also zum Beispiel ein Server A mit einem Server B verknüpft werden, aber Server A mit der Zeit übervoll werden (Stichpunkt: Warteschlangen), dann würde es in Zukunft nicht nur für Server A kostenlose Charaktertransfers geben, sondern auch für Server B.

Im Prinzip wird alles was normal nur einem Server aus dem verknüpften Verbund angeboten wird, nun auch allen anderen verknüpften Servern angeboten.

Zitat von: Rynundu (Quelle)
Ich wollte euch eben wissen lassen, dass wir Dienste wie kostenlose Charaktertransfers oder Realm-Empfehlungen für neue Spieler zukünftig für alle miteinander verknüpften Realms anbieten werden. Das heißt konkret, dass wenn z. B. Realm A und Realm B miteinander verbunden werden und Realm A nach einer Weile zu stark bevölkert ist, die kostenlosen Transfers von Realm A auch für Realm B anbieten werden.