PAX East: Erste Warlords of Draenor Betaeinladungen vergeben – WoD Client Alpha-ready!

Prophet Velen wants you!
Es sieht so aus als ob Blizzard den Auftritt auf der an diesem Wochenende laufenden PAX East nutzt, um die Alpha und Beta für die kommende World of WarCraft Erweiterung Warlords of Draenor (WoD) endgültig einzuläuten. Auf der Messe erhalten alle Besucher, die die Demoversion anspielen, automatisch einen “Beta key for use in a future testing phase”, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für WoD bestimmt ist. 😉


Im folgenden Tweet bestätigt Blizzard auch nochmal die Keyvergabe:


Des Weiteren gab es quasi über Nacht eine Änderung beim bereits herunterladbaren WoD Beta Client, der jetzt nicht mehr das Label “Beta” sondern “Alpha” trägt:

Der WoD Client ist jetzt Alpha-ready!
Blizzard scheint diesmal genauso vorgehen zu wollen wie schon beim Test der Diablo 3 Erweiterung Reaper of Souls, d.h. es geht los mit einer stark begrenzten Friends & Family (F&F) “Beta” (eigentlich eine Alpha), zu der nur Freunde und Familienmitglieder von Blizzardmitarbeitern, ausgewählte, reichweitenstarke Twitch-Livestreamer sowie die Presse und offiziellen Fanseiten Zutritt erhalten. Danach geht es dann in die Closed Beta für zufällig ausgewählte, im Battle.net angemeldete Spieler, Besitzer eines Keys (wie von der PAX East) usw.

Man braucht wohl kein Velen zu sein, um vorhersehen zu können dass nach all den aktuellen Vorzeichen die Friends & Family Alpha/Beta bereits in der kommenden Woche starten dürfte. Schüler können sich schon mal glücklich schätzen, denn dann beginnen in vielen Bundesländern die Osterferien. Sobald wir können, werden wir für euch natürlich live und ausführlich aus erster Hand berichten – die volle Draenung sozusagen! 😉

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »