Wochenrückblick: WoD-Alpha und der Fluch von Naxxramas

Schon wieder Sonntag? Die Woche verging nun aber mal richtig rasant. Wir hatten viele Informationen rund um die Warlords of Draenor Alpha und natürlich darüber, was sich mit WoD alles ändern wird. Unter anderem auch die deutschen Patchnotes der Alpha. Aber es war nicht nur eine tolle Woche für alle World of Warcraft Freunde, sondern auch für alle, die Hearthstone lieben.

Denn es wurde die erste Einzelspieler Erweiterung namens Der Fluch von Naxxramas angekündigt und ja, es sieht so aus wie es sich anhört: Verdammt cool!

Beginnen wir unseren Rückblick mit den angesprochenen Highlights der Woche.


Des Weiteren gab es natürlich auch sonst allerhand News rund um WoW und WoD! Unter anderem werden zwei echte Chopper in der Sendung Azeroth Choppers gebaut. Aber nur einer kommt auch ins Spiel und ihr habt die Wahl.

In Hearthstone haben wir euch gezeigt, wie ihr bereits jetzt auf dem iPad spielen könnt und es gibt mehr von Wuaschtsemme.

Des Weiteren hatten wir die Frage der Woche zu den Charaktermodellen und einen weiteren Wuaschtsemme Grundlagen-Guide.

Das wars auch schon wieder und wir fanden die vergangene Woche wirklich toll. Wir nehmen gerne mehr neue Bilder und Informationen zu Warlords of Draenor auf und freuen uns auf den Besuch in Naxxramas in Hearthstone. Bis zum nächsten Sonntag und euch allen noch einen schönen restlichen Tag!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »