Warlords of Draenor: Interessante Spieloptionen mit den Berufen

Die Berufe in World of Warcraft sind sicherlich einer der Negativpunkte und das System bräuchte mal eine komplette Überarbeitung. Community Manager Nethaera hat nun im offiziellen Forum weitere Informationen zu den Berufen mit Warlords of Draenor angekündigt. Laut ihm wird es einige sehr interessante Spieloptionen in WoD in Kombination mit den Berufen geben.

Man wird viel Nutzen daraus ziehen, wenn man diese Vorteile der Beruf-Spieloptionen benutzt. Mehr kann er aber noch nicht sagen. Allerdings verriet er, dass es keinen Einfluss auf die Leistung einzelner Charaktere im Raid haben wird. Was könnte uns also erwarten? Man kann nur hoffen, dass es in Zukunft nicht mehr einfach nur ein paar neue, nicht weiter erwähnenswerte Rezepte gibt, die kaum einen Nutzen haben.

Was würdet ihr euch wünschen? Wie sollten die Berufe euer Spielerlebnis bereichern? Sagt es uns in den Kommentaren!

Zitat von: Nethaera (Quelle)
There will be some interesting gameplay options with Professions in Warlords of Draenor. There will be plenty of “benefit” if you choose to take advantage of those gameplay options. I don’t want to speak to it much as of yet, but we’ll share more information when we can.