Frage der Woche: Welchen Festtag mögt ihr am liebsten?

Feste soll man feiern, wie sie fallen! Dies scheint auch das Motto von Blizzard zu sein, wenn es um die Events geht, welche euch in Azeroth erwarten.

Ganze 12 Festtags-Events leiten uns durch das Jahr und sorgen dafür, dass es uns garantiert auch in Azeroth nicht langweilig wird. Das Eventjahr beginnt stets im Januar mit dem Mondfest und endet mit dem Winterhauchfest, welches uns die Weihnachtszeit versüßt. Neben zahlreichen Aktivitäten, an denen ihr teilnehmen könnt, warten auch Erfolge auf euch, die es zu erhalten gibt.

Doch irgendwann… Irgendwann kommt man an den Punkt, da hat man alles erreicht, was es in den Festtags-Events zu erreichen gibt. Irgendwann fragt man sich: War das schon alles oder kommt da noch etwas? Selbstverständlich wird uns hier spaßige Abwechslung geboten, doch schleicht sich Jahr für Jahr mehr Routine ein.

Geht es euch auch so oder seid ihr mit dem zufrieden, was euch geboten wird? Welches ist euer liebster Festtag, auf den ihr euch Jahr für Jahr freut? Und welche Änderungen und Ergänzungen könntet ihr euch für die Events vorstellen, um ihnen neues Leben einzuhauchen?

Ich persönlich fänd es unheimlich toll, wenn es neue Tagesquests geben würde, in denen mehrere Spieler gegeneinander antreten. Beispielsweise eine Schneeballschlacht fürs Winterhauchfest. Wer sein Gegenüber am häufigsten innerhalb einer bestimmten Zeit trifft, hat gewonnen. Oder aber ein Wetttrinken beim Braufest. Eben Quests, welche es zulassen, sich mit anderen Spielern zu messen.

Und wie seht ihr das? Lasst es uns in unserem Forum wissen!