Wochenrückblick: Noch mehr Informationen zu WoD

Wieder ist eine Woche im Warcraft-Universum vorbei und es gab vor allem weiter neue Informationen und Pläne zu Warlords of Draenor. Aber natürlich will ich auch das Highlight für alle iPad Besitzer nicht verschweigen: Hearthstone kann nun auch unterwegs mit eurem iPad des Vertrauens gespielt werden. Die ganz großen Highlights in Sachen WoD sind allerdings ausgeblieben.

Beginnen wir unseren Rückblick mit den angesprochenen Highlights der Woche.


Natürlich gab es neben den Highlights noch weitere Informationen rund um Warlords of Draenor. Die Erweiterung ist zwar noch weit weg, aber dennoch gibt es immer wieder kleine Häppchen für uns.

Des Weiteren hatten wir die Frage der Woche zum liebsten Festtag in WoW.

Eine gemütliche und mit soliden Informationen bestückte Woche ist damit auch schon wieder vorbei. Wir wünschen euch noch ein tolles Osterfest und viel Erfolg bei der Eiersuche!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »