Ostereier über Ostereier, Ostereier überall!

Für alle, die den Hals einfach nicht voll bekommen können, haben wir hier noch viel mehr Ostereier für euch! Aber keine, die ihr essen könnt, sondern eher welche, die euch das ganze Jahr über wohl bekommen!


Unsere ganzjährigen Ostereier sind in diesem Fall Easter Eggs! Doch was verbirgt sich hinter diesem Begriff?

Easter Egg ist eine Bezeichnung für eine versteckte und undokumentierte Besonderheit in Medien und Computerprogrammen. Formen sind beispielsweise der Gagscreen einer Software oder Geheimlevel eines Computerspiels. In computerspielen ist es zudem weit verbreitet, Bezüge zu anderen Spielen, Filmen oder Begebenheiten einzubauen. Zum einen ist dies sehr unterhaltsam, zum anderen kann es auch als Wertschätzung gewertet werden.

In unserer Galerie der “Easter Eggs in Mists of Pandaria” haben wir alle Ostereier zusammengefasst, welche ihr in den Gebieten von Mists of Pandaria finden könnt!

Selbstverständlich hat Blizzard nicht nur in Mists of Pandaria Ostereier eingebaut, die ganze Spielwelt ist voll davon!

Welche Ostereier ihr in allen anderen Gebieten finden könnt, verrät euch die “Easter Egg-Galerie” von gamona!»

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »