WoD: Die neuen Charaktermodelle im Modelviewer

Es gibt nun bei den Kollegen von wowhead ein Update ihres Modelviewers. Dabei wurden die neuen Charaktermodelle von Warlords of Draenor eingebaut. Natürlich aber nur diejenigen, die bisher von Blizzard präsentiert wurden. Unser Nobbie hat freundlicherweise seine Gnomin Hel als Model hergegeben, um euch so einen Eindruck zu vermitteln.

Wie ihr ebenfalls euren Charakter mit dem neuen Modell anschauen könnt? Eigentlich ist es relativ simpel. Ihr geht auf die Seite des Profiler von wowhead und tragt bei “Lookup Battle.net Profile” die Region, den Realm und den Charakternamen ein. Dann ein Klick auf “Lookup” und schon solltet ihr euren Charakter sehen.

Die Voreinstellung ist immer das neue Charaktermodell, sofern eins vorhanden ist. Klickt ihr doppelt auf euren Charakter, dann könnt ihr ihn im Vollbild sehen.

Zum Profiler von wowhead gelangt ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »