Hearthstone: Neue Druiden-Karte vorgestellt!

Viele von euch haben es sicherlich schon mitbekommen und freuen sich schon darauf: Die Rede ist vom Addon: Fluch von Naxxramas. Natürlich kommen mit dieser Erweiterung einige neue Karten dazu, die wir euch bereits vorgestellt haben. Doch auch die Klassen selbst sollen ein oder zwei neue spezifische Karten erhalten und der Druide macht den Anfang.

Hier seht ihr also die erste neue Druiden-Karte: Giftsamen! Eine Zauberkarte, die 4 Mana kostet, alle Diener auf dem Feld zerstört und sie durch 2/2er Bäume ersetzt. Wir haben uns schon ein wenig den Kopf darüber zerbrochen, um den optimalen Nutzen dafür zu finden. Möglichkeiten gibt es viele, aber in erster Linie seid ihr gefragt: Wie bewertet ihr diese neue Karte?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »