Neues Chimären-Reittier!

Das zukünftige WoW-Addon Warlords of Draenor bringt, wie wir bereits wissen, so einiges mit sich, worauf wir uns freuen können. Neben zahlreichen Waffen, Rüstungen und Haustieren werden auch neue Reittiere Einzug in das Spiel halten.

Auf dem YouTube-Kanal von Fellmour, der schon so einige Videos zu WoW und speziell zu Warlords of Draenor anbietet, könnt ihr nun eines dieser neuen Reittiere bewundern: Eine Chimäre!

Hier wird euch nicht nur allein gezeigt, wie dieses Reittier aussieht. Ihr könnt es auch bei den verschiedensten Bewegungsabläufen betrachten und euch so am besten einen Eindruck darüber verschaffen, ob es zu euren Charakteren passt und es euren Ansprüchen genügt.

Sagt es euch zu? Wird die Chimäre einen warmen Platz in eurem Stall finden? Verratet es uns!