Auf in die Kinderwoche!

“Aber Matronin Gnädig!” Das kleine Draenei-Mädchen Cecil stampfte trotzig mit ihren Füßen auf. “Die Welt ist so groß und es gibt so viele Dinge zu entdecken, warum darf ich keine Abenteuer erleben? Warum muss ich tagein, tagaus hier an diesem Ort sein?”

Die Matronin sprach sanft: “Nur die Ruhe, mein Kind, schon bald wird jemand kommen, dich ins Herz schließen und mit dir all die Dinge erleben, von denen du schon so lange träumst.”

“Ihr meint wirklich, dass es da draußen jemanden gibt, der sich uns verwaisten Seelen annimmt? Ach…ich wünschte, es wäre so…und sei die Zeit noch so kurz…”, antwortete Cecil und vergrub ihr kleines, mit Tränen überzogenes Gesicht in der Schürze der Matronin.


Hat Matronin Gnädig von euch gesprochen? Seid ihr es, die dem kleinen Draenei-Mädchen und all den anderen Waisen Azeroths einen unvergesslichen Tag bereiten werden? Zeigt ihr diesen armen Seelen, welche ihre Wurzeln auf grausamste Weise verloren haben, wie schön die Welt eigentlich ist?

Am morgigen Montag, den 28. April 2014 startet die diesjährige Kinderwoche, in welcher ihr zeigen könnt, was ihr als Adoptiveltern eines Waisenkindes zu bieten habt! Sucht eines der vielen Waisenhäuser auf und startet mit einem der Kinder in das Abenteuer!

Wem das glückliche Lachen eines Kindes noch nicht Belohnung genug ist, dem sei gesagt, dass es neben einigen Quests und den dazugehörigen Belohnungen auch Erfolge gibt, welche ihr unbedingt abschließen solltet. Denn diese gehören zum Metaerfolg, welcher euch nach Erreichen den Violetten Protodrachen beschert!

Nun aber wünschen wir euch viel Spaß in der Kinderwoche!

Einen übersichtlichen Guide zur Kinderwoche findet ihr an dieser Stelle »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »