Wochenrückblick: Blizzcon, Hearthstone und Draenor

Eine verkürzte Woche ist vorbei und es gab in der Tat einige sehr interessante Neuigkeiten. Natürlich spielte Warlords of Draenor wieder eine ganz große Rolle. Aber auch bei Hearthstone gab es mit der Ankündigung der BarStone-Events und der Weltmeisterschaft zwei sehr erfreuliche Nachrichten. Zudem hat Blizzard die Blizzcon 2014 offiziell angekündigt. Definitiv eine gute Woche im Warcraft Universum.

Beginnen wir unseren Rückblick mit den angesprochenen Highlights der Woche.


Warlords of Draenor beherrschte auch diese Woche und so schauen wir auf die Highlights der Woche. Darunter auch wieder die neuen Charaktermodelle und das PVP von WoD.

Aber natürlich gab es auch ein paar Neuigkeiten rund um World of Warcraft. Ein Spieler erreichte alle Erfolge und es gab neues zu den Realmpool Problemen.

Bei Hearthstone gibt es die Weltmeisterschaft und wieder Neues von Wuaschtsemme.

Des Weiteren hatten wir die Frage der Woche, unsere Waffen-Galerie und unseren Guide zur Kinderwoche.

Damit endet eine wirklich interessante Woche. Es dürfte für jeden etwas dabei gewesen sein. Wir freuen uns auf die kommende Woche und sind gespannt, was Blizzard uns dort bieten wird. Euch allen noch einen schönen Restsonntag.