WoD: Umzug der Garnison doch möglich?

Nun also doch oder nicht? Letzte Woche haben wir euch davon berichtet, dass man bei der Garnison (dem Housing von Warlords of Draenor) nicht wie geplant mehrere Plätze zur Auswahl haben wird, an der die Festung platziert werden kann. Nun hat Cory Stockton via Twitter etwas zurückgefahren bzw. eine Option in Aussicht gestellt.



So plant man aktuell, dass man die Garnison auf Stufe 3 auch in die anderen Zonen umziehen lassen kann oder auf andere Plätze innerhalb der Zonen, wie es ursprünglich geplant war. Dies sei allerdings nicht ganz einfach.

Der nächste Haken zeigt sich in der Formulierung “as soon as we can”, diese war noch nie unbedingt eine zuverlässige Aussage von Blizzard. Wir werden es sehen, ob es vielleicht mit einem Patch während der Erweiterung kommen wird oder ob wir doch für immer am selben Platz bleiben werden. Vermutlich sollte man sich auf Letzteres einstellen.