Battle.net: Und mal wieder massive Probleme.

Update: Anscheinend sollen DDoS-Angriffe auf bestimmte Anbieter für die Verbindungsabbrüche und hohen Latenzen verantwortlich sein.

Eigentlich ist es ja keine wirkliche Neuigkeit mehr, aber aktuell kommt es im gesamten Battle.net mal wieder zu Problemen. Verbindungsschwierigkeiten, Latenzprobleme – das volle Programm. Betroffen davon sind D3, Hearthstone und natürlich auch WoW.

Im offiziellen Forum gibt es einen Thread, in welchem ihr bei Problemen eure Verbindungsdaten angeben sollt. Wenn ihr also helfen möchtet, oder zumindest das Gefühl haben wollt, nicht untätig rumzusitzen, dann meldet euch doch dort zu Wort.

Ansonsten hoffen wir natürlich, dass die Probleme bald behoben sind und wir alle heute Abend fröhlich spielen können.

Zum WoW-Thread bezüglich der Latenzprobleme »