Hearthmind, das etwas andere Hearthstone-Spielerlebnis

Es war alles nur eine Frage der Zeit, bis nach Twitch plays Pokémon & Zelda eine weitere verrückte Idee auftaucht. Und genau mit diesen Worten wollen wir euch auf die verrückte Idee Hearthmind hinweisen.


Doch was genau ist Hearthmind?
Hearthmind ist Hearthstone, doch mit der Integration der Zuschauer. Das Ganze läuft nicht so ab, wie man es sich vielleicht vorstellt, dass man den Spieler sagt, er solle dies und jenes spielen, nein! Denn so gesehen spielt ihr Hearthstone in einem Browser. Alle Zuschauer können per click and drag ihre Option, die sie spielen würden, angeben. Nach einer kurzen Zeit, die oben rechts angezeigt wird, wird eine der von den Benutzern ausgewählte Aktion ausgeführt.

Hier sieht man wieder wie unterschiedlich die einzelnen Nutzer sind. Einige wollen die Welt einfach nur brennen sehen und klicken willkürlich rum, während andere sich dem Spiel hingeben und wahrhaftig versuchen das Richtige zu tun. Wer wird gewinnen?! Das Chaos oder die Vernunft?

Wenn ihr einen Blick in dieses Geschehen werfen wollt, folgt einfach diesem Link »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »