Wie steht es um die Garrosh Erbstücke?

Die Erbstück-Waffen, die bei Garrosh Höllschrei im Flex, Normal und Heroischen Modus droppen, sind noch immer ein großes Thema der Community von World of Warcraft.

Die Beschwerden über deren Droprate wollen nicht abklingen. Nachdem Ion Hazzikostas nun auch noch bekannt gegeben hat, dass die Waffen mit Warlords of Draenor aus dem Loottable von Garrosh genommen werden, ist die Diskussion nochmal größer geworden.

Dadurch sind sie also mit WoD nicht mehr zu bekommen, wer sie bis dahin nicht hat, hat Pech gehabt. Nun versucht Ion Hazzikostas etwas zu beschwichtigen, denn sie seien gerade dabei mögliche Lösungen für das Problem des “Lootpechs” zu diskutieren. Wir werden weiter verfolgen, welche Lösung es am Ende wird.




Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (37) »