WoW Patch 5.4 Hotfixes vom 28. April 2014

Es ist mal wieder Zeit für einen Hotfix. Unser allseits geliebter Gnom hatte bekanntlich bereits in der vergangenen Woche zugeschlagen und hat nun erneut ein paar weitere Änderungen vorgenommen.


Bei den Kreaturen besitzen die beiden Händler für Glücksbringer (Älteste Lin und Ältester Lao) nun wesentlich mehr Gesundheitspunkte. Des Weiteren respawnen beide nun wesentlich schneller.

In der Schlacht um Orgrimmar wurde bei den Gefallenen Beschützern ein Fehler behoben, der dazu führte, dass bewegungsbefreiende Effekte das Mal der Pein auf einen anderen Spieler übertrug.

Die Ewige Flamme von Paladinen wird nun während des Kampfes mit Garrosh Höllschrei in den Phasen 2 und 3 keine Bedrohung mehr erzeugen, da der Kampf so für einen Paladin-Tank schwerer war, als vorgesehen.

Des Weiteren wurde das Matchmaking Rating (MMR) für die gewerteten Schlachtfelder bei jedem Spieler um 100 erhöht. Die genaue Erklärung für den Hotfix findet ihr hier: Offizielles Forum. Schlussendlich wurde noch ein Fehler am UI behoben, der dazu führte, dass Spieler im Schlachtzugsbrowser weiterhin angezeigt wurden, auch wenn sie eine Einladung in einen Flex bereits angenommen hatten.

Zitat von: Rygarius (Quelle)

April 28

Creatures

  • Elder Lin and Elder Liao now have significantly more health.
  • [Requires a realm restart.] Elder Lin and Elder Liao will now respawn much more quickly.

Raids, Dungeons, and Scenarios

  • Siege of Orgrimmar
    • The Fallen Protectors
      • Resolved an issue where movement-freeing abilities incorrectly forced Mark of Anguish to transfer to another player.
    • Garrosh Hellscream
      • During the Garrosh Hellscream encounter, Eternal Flame no longer generates threat during stages 2 and 3 to address an issue that was making the encounter more difficult than intended for raid groups with Protection Paladin tanks.

Battlegrounds and Arenas

  • Matchmaking Ratings for Rated Battlegrounds has been increased by 100 for all players. Additional details for the change could be found in the forum thread titled: Rated Battleground MMR Hotfix.

UI

  • Resolved an issue where players continue to be listed on the Raid Browser after accepting an invite from someone in a Flexible difficulty raid.
     

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »