WoD: Wie stehen die Chancen auf weitere Klassenquests?

Technical Game Designer Chedd Nervig hat mal wieder einige Fragen auf Twitter rund um Warlords of Draenor beantwortet. Dabei ging er auch auf die Frage nach weiteren Klassenquests, wie der Hexerquest für das grüne Feuer, ein.



Diese Art von Quests seien wirklich sehr cool. Allerdings auch sehr schwierig viel davon zu machen, da es viel Content für nur wenige Spieler sei. Aber dieser Content sei sicher einer der besten für die Spieler. Es gäbe viele Pros und Contras. Aktuell gibt es nichts anzukündigen und es wird sicherlich nichts in der Art in Patch 6.0 enthalten sein. Aber es ist etwas, dass sie sehr gerne in einem Patch in der Zukunft machen würden.

Was denkt ihr? Wie stehen die Chancen, dass wir mit Warlords of Draenor vielleicht weitere Klassenquests im Verlauf der Erweiterung sehen? Wie wichtig wären euch solche Zusatzquestreihen? Sagt es uns in den Kommentaren!







Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »