Azeroth Choppers Folge 3 – ab sofort verfügbar!

Folge numero 3 der Azeroth Choppers ist nun an den Start gegangen und wir dürfen immer gespannter darauf sein, wie das Endresultat aussieht, und was noch viel wichtiger ist, wer das Rennen machen wird! Nachdem die Teams in Episode 2 erfahren haben, dass sie ihre Chopper in nur 5 Wochen fahrbereit gemacht haben müssen, heißt es: ranhalten Jungs!

Team Horde oder Team Allianz, wer wird dem Zeitdruck standhalten und als Sieger hervorgehen? Man darf gespannt sein, wie die Chopper am Ende aussehen und vor allem, welche Fraktion ein neues Bike für den InGame Spaß erhält!

Für welche Fraktion seid ihr eigentlich und wie hättet ihr euren Chopper gerne? Lasst es uns wissen und schreibt es in den Kommentaren!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »