Warcraft Film: Noch drei Wochen bis zum Drehende

Wir haben schon länger nichts mehr zum Warcraft Film gehört, allerdings war man ja auch mit den Dreharbeiten beschäftigt. Nun hat sich aber der Regisseur Duncan Jones auf Twitter zu Wort gemeldet. Er hat verraten, dass man in drei Wochen mit den Dreharbeiten fertig sein wird. Danach geht es dann in die Post-Produktion.



Demnach sollte der Veröffentlichung des Filmes am 10. März 2016 nichts mehr im Wege stehen. Nach dem die Dreharbeiten demnächst beendet sind, werden wir sicher auch auf der diesjährigen Blizzcon mit einem entsprechenden Trailer zum Film rechnen können.

Zur Geschichte gibt es bis hierhin keine weiteren Informationen, aber auch da dürfte man sicher bald noch mehr Informationen erwarten können. Wir freuen uns schon darauf und werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (30) »