WoD: Klassenspezifische Gegenstände mit Effekten in Ashran

Mit Warlords of Draenor wird es auch für das PVP eine besondere neue Zone geben. Die Sandbox Zone Ashran soll das Open PVP wiederbeleben und die Spieler auf Dauer motivieren dort einen epischen Kampf zwischen Horde und Allianz auszutragen. Fliegen ist, wie alle mittlerweile wissen, zumindest zum Start nicht möglich. Für Priester gibt es aber nun in Form eines besonderen Gegenstandes eine Ausnahme.

Auch solche Dinge kann man in Ashran looten
Game Designer Chris Kaleiki hat nun ein Bild veröffentlicht, dass einen Priester fliegend in Ashran zeigt. Wenigstens für 30 Sekunden ist es, dank dem Gegenstand Nozaro, staff of the Heavens möglich. Es gibt für jede Klasse solche speziellen Gegenstände, die bestimmte Effekte besitzen.

Diese können nur in Ashran benutzt und auch dort erbeutet werden. Von wem? Von gegenerischen Spielern. Wenn ihr einen Spieler tötet und ihn lootet, besteht die Chance, dass ein solcher Gegenstand in euren Besitz gelangt. Mehr dazu sollen wir demnächst in einem entsprechende Blog-Beitrag erfahren.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »