gamona sucht: Fanseiten News-Redakteur (extern)

Ostern ist vorbei und damit ist auch die Zeit der Eiersuche beendet. Nur gut, dass wir zwar suchen, aber halt keine Eier – sondern euch!

Denn wir suchen aktuell für unsere Fanseiten, die sich mit Star Wars, The Elder Scrolls Online, Heroes of the Storm und natürlich World of Warcraft beschäftigen, einen externen Newsredakteur!

Wenn ihr also Online Games, das Universum weit, weit entfernt und die Weiten von Azeroth genauso liebt wie wir, die gute Laune gepachtet habt und bereit seid, dem verrückten gamona-Haufen beizutreten, dann seid IHR genau die Richtigen für uns!

Externer Newsredaktuer (Fanseiten)

Wir suchen nach freien Mitarbeitern für unsere Fanseiten, die sich besonders im Bereich ESO, Heroes of the Storm und Star Wars zuhause fühlen. Natürlich sind auch Kenntnisse über Spiele wie WoW, Diablo 3 und Hearthstone von Vorteil!

Rechtschreibung und Grammatik sollten euch natürlich keine Fremdwörter sein, Stilsicherheit gehört in euer Repertoire und die Begeisterung für Games ist euch angeboren: Wenn ihr jetzt noch Erfahrung im Online-Newsgeschäft vorweisen könnt, solltet ihr nicht zögern und euch bewerben!

Von Vorteil sind natürlich HMTL-Kenntnisse sowie der Umgang mit den Content-Management-Systemen. Habt ihr noch coole Referenzen? Dann nichts wie los und bewerbt euch bei uns in der Fanseiten-Newsredaktion. Wir warten auf euch!

Fühlt ihr euch angesprochen? Dann wartet nicht und bewerbt euch unter jobs@gamona.de!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »