Wochenrückblick: Das PVP von Warlords of Draenor

In der vergangenen Woche drehten sich jede Menge Nachrichten rund um das PVP von Warlords of Draenor, aber auch um das aktuelle PVP. Daneben gab es auch noch einige Eindrücke von Rüstungssets und in Hearthstone begrüßen wir bereits die zweite Saison. Insgesamt war es eine recht interessante Woche, zumal am Ende der Woche auch noch die Nachricht kam, dass die Dreharbeiten des Warcraft Filmes bald abgeschlossen sind.

Beginnen wir unseren Rückblick mit den angesprochenen Highlights der Woche.


Warlords of Draenor war wieder einmal das Thema Nummer eins in der abgelaufenen Woche.

Aber natürlich gab es auch ein paar Neuigkeiten rund um World of Warcraft.

Bei Hearthstone gibt es eine neue Karte und Neues von Wuaschtsemme.

Des Weiteren hatten wir die Frage der Woche und unsere Suche nach weiteren Redakteuren.

Eine Woche, die sicher allen PVPlern viel Spass bereitet haben dürfte. Zumindest gab es einige Informationen hierzu. Euch allen noch einen schönen Restsonntag.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »