Blizzard Klassiker: Lost Vikings und Co nun kostenlos verfügbar

Blizzard hatte bereits auf der Blizzcon 2013 angekündigt, dass man die alten Spiele überarbeiten und zum kostenlosen Download anbieten wird. Seit dem vergangenen Wochenende können nun The Lost Vikings, Rock N’ Roll Racing und Blackthorne im Battle.net heruntergeladen werden. Für alle Interessierten: So spielt ihr World of Warcraft kostenlos.

Die guten alten Zeiten…
Blackthorne gibt es dabei neben Windows auch für Mac-Computer. Aktuell gibt es die Spiele nur im amerikanischen Battle.net. Ihr könnt sie aber auch als Europäer herunterladen, folgt dazu einfach unserem Link am Ende der News.

Bei den Spielen werden auf jeden Fall Erinnerungen wach und es ist eine tolle Aktion, wie wir finden. Was werdet ihr zuerst spielen und welche Erinnerungen verbindet ihr mit den Spielen?

Zum Download der Classic Games im Battle.net gelangt ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »