Hearthstone: Lasst die generften Hunde los!

Es war alles nur eine Frage der Zeit bis wieder Hand an die Karte: Lasst die Hunde los! gelegt wird. Und nun ist der Tag der Tage gekommen und der Hammer of Nerf wurde geschwungen! Es wird eine schöne Nachricht für alle sein, die sich immer und immer wieder gegen Midrange Jäger behaupten mussten und ein Fluch für all diejenigen, die ihn gespielt haben.

Denn die Manakosten der Karte Lasst die Hunde los! wird von 2 Mana auf 3 Mana erhöht. Wird dies verheerende Folgen für den Jäger an sich haben? Immerhin zögert sich z.B. die Kombination Verhungernder Bussard/Aasfressende Hyäne + Lasst die Hunde los! eine Runde hinaus.

Was meint ihr? Berechtigter Nerf, oder eine totale Überreaktion? Lasst es uns wissen!

Quelle: eu.battle.net

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (30) »