Blizzcon 2014: Die Arena World Championships!

Wie jedes Jahr auf der Blizzcon, finden auch dieses Mal die Arena World Championships statt! Acht der Top 3v3 Arena Teams auf der Welt werden wieder die Chance bekommen, sich für die World Championship zu qualifizieren, um am 7. und 8. November auf der BlizzCon 2014 in Anaheim den Titel des besten Teams der Welt zu erlangen.

Letztes Jahr haben es Skill Capped an die Spitze der World of Warcraft Arena Global Invitational geschafft und streben sicherlich den Sieg der World Championships an. Wir dürfen gespannt sein, wer sich alles qualifiziert und am Ende den Sieg für sich beansprucht!

Freut ihr euch schon auf die BlizzCon im Allgemeinen, oder sehnt ihr euch nur nach den Turnieren, wo alles abverlangt wird? Wir wollen es von euch wissen!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »