Kommentieren unserer Inhalte jetzt mit gamona Account möglich

Ab sofort könnt ihr Kommentare zu unseren News und Artikeln posten, indem ihr einfach euren gamona Account verwendet. Damit haben wir die letzte Lücke in unserer Seitenlandschaft geschlossen. Der gamona.de Account kann jetzt flächendeckend genutzt werden – mit einer Ausnahme: das WoW-Forum hier muss leider seinen eigenen Login behalten, da ein Zusammenschluss der beiden Datenbanken einen unverhältnismäßig hohen Aufwand darstellen würde.

Wir haben das bisher verwendete System “Disqus” ersatzlos abgeschafft. Unser eigenes Kommentarsystem kennt ihr bereits von gamona.de selber. Happy posting!

P.S.: Es kann sein, dass das neue System noch nicht bei jederman angezeigt wird. Es muss durch den Cache, also versucht es einfach hin und wieder mal. Danke!

P.P.S.: Eine Frage noch an euch alle: wollt ihr, dass sich die Anzeige der Anzahl der News-Kommentare auf die Forumposts oder auf die Kommentare unter der News selber bezieht? Lass es uns wissen – irgendwo :).

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (23) »