PTR Patch 5.4.8: Doppelter Ruf beim Prinzen für die Legendary?

Es bahnt sich ein neuer und kleiner Patch für World of Warcraft an. Ihr könnt den PTR bereits auf Patch 5.4.8 aktualisieren, auch wenn die Server noch offline sind. Natürlich haben die Kollegen von wowhead bereits erste Daten des neuen Patches gesammelt und ausgewertet.

Am interessantesten ist ein neuer Buff namens Gaze of the Black Prince. Dieser gewährt dem Spieler 100% mehr Ruf beim Schwarzen Prinzen und erhöht die Chance auf die einzelnen Fragmente, die ihr während der Legendary-Questreihe sammeln müsst. Insgesamt würde dieser wohl die Legendary-Reihe deutlich beschleunigen.

Wie man diesen Buff erhält, ist aktuell noch nicht bekannt. Denkbar wäre, dass der Account bereits einen Charakter mit einer abgeschlossenen Legendary-Questreihe besitzen muss. Vielleicht ist es auch ein Buff für Nachzügler. Wir werden es auf jeden Fall weiter verfolgen. In diesem Zusammenhang gibt es auch noch den Buff Heart of the Valorous. Dieser verdoppelt die erhaltenen Tapferkeitspunkte. Erste Vermutungen besagen, dass dieser Buff vielleicht nur während der Aufgabe Tapferkeitsbeweis verfügbar ist.

Es könnte also vor allem ein Patch sein, der es leichter machen soll das Legendary vielleicht auch noch mit dem x-ten Twink zu erhalten. Würde euch das nochmal motivieren mit einem Charakter die Questreihe durchzuführen? Oder habt ihr einen Twink, der dadurch doch noch das Legendary bekommt? Was haltet ihr von den Änderungen? Sagt es uns in den Kommentaren!

Quelle: wowhead.com