Vorverkauf der Tickets für die Blizzcon 2014

Am morgigen Samstag findet der zweite und letzte Tag des Vorverkaufes der Blizzcon 2014 Tickets statt. Der Verkauf beginnt um 19 Uhr MESZ und geht so lange der Vorrat reicht. Die Tickets dürften allerdings sehr schnell vergriffen sein, so dass ihr euch vorher alles überlegen und zurechtlegen solltet.

Für 199 Dollar pro Ticket könnt ihr euch einen Platz für Anaheim sichern. Jeder kann bis zu vier Tickets kaufen. Während des Kaufes müsst ihr die vollen Namen und Emailadressen aller Teilnehmer angeben. Falls ihr euch noch nicht sicher seid, wer dabei ist, könnt ihr auch vier mal eure eigene Emailadresse und euren Namen eingeben.

Danach habt ihr bis zum 6. Juni Zeit die richtigen Namen und Mailadressen einzutragen. Diese beiden Punkte sind sehr wichtig, denn der Käufer der Tickets erhält ein paar Monate vor der Blizzcon die jeweiligen Emails mit den Barcodes. Jeder Teilnehmer muss diese Email ausdrucken und zusammen mit einem Ausweis zur Blizzcon mitbringen. Dort erhaltet ihr nur dann Zugang, wenn der Name auf dem Ausweis mit dem in der Email übereinstimmt.

Nach dem Klicken auf “Order Now” landet ihr in einem Warteraum. Von dort aus werdet ihr automatisch weitergeleitet. Ihr müsst also nicht F5 hämmern. Nachdem ihr im nächsten Bereich gelandet seid, habt ihr 8 Minuten lang Zeit eure Daten einzugeben und die Bestellung abzuschließen. Wir wünschen euch viel Erfolg beim Ticket-Kauf!

Hier gelangt ihr zur Ticket-Vorverkaufsseite »
Hier gelangt ihr zur Informationsseite des Ticket-Vorverkaufes »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »