Dürfen wir vorstellen? Die World of Minecraft-Galerie!

Die Woche neigt sich wieder einmal dem Ende zu und ihr wisst was das heißt! Denn damit begrüßen wir eine neue außergewöhnliche Galerie, in der ihr die Welt von Warcraft mal ganz anders kennenlernen werdet: Und zwar aus der Sicht eines Minecraft-Spielers!


Denn unsere World of Minecraft-Galerie birgt wahre Kunstwerke in sich und sind stets schön anzuschauen. Von Azshara bis hin zu den Zangarmarschen haben wir bemerkenswerte Bilder gesammelt, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Wir sollten vielleicht auch erwähnen, dass diese Werke mit einem Karten-Programm erstellt worden sind, welches der, wir nennen ihn mal “Künstler”, selbst gebastelt hat.

Wie gefällt euch diese Galerie? Total super, oder würdet ihr das besser hinbekommen? Lasst es uns wissen!

Hier geht es zur World of Minecraft-Galerie »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »