Wochenrückblick: Abozahlen und ganz viel Warlords of Draenor

Die vergangene Woche bot unter anderem die neuesten Abozahlen von World of Warcraft. Dabei hat unser liebstes MMO 200.000 Abonnenten verloren. Außerdem gab es wieder einiges rund um Warlords of Draenor, unter anderem die Änderungen an der Schlacht um Orgrimmar, weitere Bilder, eine neue Artcraft-Ausgabe und vieles mehr. Zudem gab es weitere Hinweise und Informationen zum neuen Spiel von Blizzard.

Beginnen wir unseren Rückblick mit den angesprochenen Highlights der Woche.


Warlords of Draenor war wieder einmal das Thema Nummer eins in der abgelaufenen Woche.

Aber natürlich gab es auch ein paar Neuigkeiten rund um World of Warcraft und Blizzard im Allgemeinen.

Bei Hearthstone gibt es eine neue Karte, die Top 100 der ersten Saison und Neues von Wuaschtsemme.

Des Weiteren hatten wir die Frage der Woche und unsere Bilder-Galerie zu WoW in Minecraft.

Eine weitere Woche ist damit vorbei und wir haben wieder ein Stückchen mehr des Warlords of Draenors-Puzzle geschafft. Wir wünschen euch noch einen schönen Restsonntag!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »