Das unbekannte Spiel wird noch 2014 vorgestellt

Wir hatten bereits in der vergangenen Woche über die Stellenausschreibungen für Blizzards neues Spiel berichtet. Nun gibt es weitere Informationen, denn laut einem Mitarbeiter von Blizzard und seinem LinkedIn Profil soll das unbekannte Spiel noch 2014 angekündigt werden.

Das Profil wurde mittlerweile zwar gelöscht, jedoch war dort zu lesen, dass der Mitarbeiter an einem Top-Secret Projekt arbeitet, dass irgendwann 2014 offiziell vorgestellt wird. Es gibt sicher einige Messen, auf denen Blizzard das Spiel vorstellen könnte. Natürlich wäre die eigene Blizzcon 2014 eine tolle Möglichkeit.

Die Spekulationen gehen nun dahin, dass es sich bei diesem Spiel um Titan handeln könnte, welches mittlerweile kein MMO mehr sein soll. Aber dies ist bisher wirklich reine Spekulation. Es könnte auch etwas vollkommen Neues sein. Wir werden es weiter gespannt verfolgen.

Wir im Team würden ein Warcraft 4 richtig cool finden und es wäre definitiv mal an der Zeit dafür. Was würde euch am besten gefallen? Sagt es uns in den Kommentaren!

Quelle: kotaku.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »