Werden Quests trotz Raidgruppe machbar?

Ein Spieler hat auf Twitter nun Ion Hazzikostas gefragt, ob man es nicht möglich machen könnte, dass man Quests auch dann erledigen kann, wenn man sich in einer Raidgruppe befindet. Hazzikostas hat daraufhin gesagt, dass man sich dem Problem aktuell annimmt und nach einer Lösung sucht.



Man wisse, wie ärgerlich es sein kann, wenn man in der Raidgruppe keine Questgegenstände erbeuten kann oder die Kills von Mobs nicht zählen. Gerade wenn man Quests erledigt, während man auf die Auffüllung des Raids wartet oder in einer Warteschlange ist. Man darf gespannt sein, wie die Lösung aussehen wird.

Ärgert ihr euch ebenfalls über diesen Umstand oder haltet ihr das nicht unbedingt für ein wirkliches Problem?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »