Wurden die Realmverknüpfungen auch bei uns ausgesetzt?

Community Manager Nethaera hat im amerikanischen Forum angekündigt, dass die Verknüpfungen der Realms fürs Erste ausgesetzt werden. Es gibt wohl technische Schwierigkeiten, die beseitigt werden müssen und daher wurden die Verknüpfungen auf unbestimmte Zeit verschoben. Die Frage ist nun, ob dies auch für den europäischen Raum gilt.

Zitat von: Nethaera (Quelle)
Please note that further realm connections are on hold pending further back end work. We don’t have an ETA on when these will resume, but we’ll update this thread and the blog post once connections resume.

Bei uns gab es ebenfalls schon länger keine weitere Verknüpfung und bisher leider auch kein neues Statement. Aktuell gehen wir davon aus, dass sie auch bei uns ausgesetzt sind, da es keinerlei Aktivität diesbezüglich gibt. Ihr solltet jedenfalls in nächster Zeit nicht mit weiteren Verknüpfungen rechnen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »