Artcraft: Die Jägerin von Teldrassil [Update!]

Da ist der nächste Artcraft-Blog und dabei zeigen uns die Entwickler das neue Charaktermodell der weiblichen Nachtelfen von Warlords of Draenor. Im neuesten Blog erzählt euch Lead Character Artist Tyson Murphy mehr zu den Nachtelfen.

Die weibliche Nachtelfe sei eines der ersten Modelle gewesen, dem sie sich angenommen hatten. Allerdings mussten sie sich immer wieder mit dem Modell beschäftigen, um ihm gerecht zu werden. Die äußerst ausgeprägte, aber doch subtile Persönlichkeit darzustellen, war eine echte Herausforderung.

Wir finden das neue Modell wirklich gelungen. Wie steht es um euch? Gefällt euch das neue Charaktermodell der weiblichen Nachtelfe? Sagt es uns in den Kommentaren!

Zum offiziellen Artcraft-Blog gelangt ihr hier »

Update:
So wie es nobbie gerne gesehen hätte, bekommen die Nachtelfen auch schicke Beisserchen!