Sind das die Flügelpreise für Der Fluch von Naxxramas?

Unsere Mutterseite gamona.de berichtet mit Bezug auf hearthpwn aktuell über mögliche Preise für die Flügel von Der Fluch von Naxxramas. Die erste Erweiterung von Hearthstone wird zwar grundsätzlich kostenlos sein, jedoch wird es nur den ersten Flügel für alle geben. Die anderen Flügel müssen mittels Gold oder Echtgeld freigeschaltet werden.

Insgesamt kostet die komplette Freischaltung von Naxxramas demnach 5000 Gold oder ca. 90 Dollar. Der zweite Flügel würde 500 Gold kosten, der dritte 1000 Gold usw. Es würde sich also immer um 500 Gold steigern. Aktuell geht man allerdings davon aus, dass die Quelle es falsch darstellt und jeder Flügel 500 Gold kostet. Es gibt auch das Gerücht, dass man die Flügelkosten um 100 Gold reduzieren kann, wenn man im vorherigen bestimmte Ziele erreicht.

All diese Dinge sind aktuell als Gerücht anzusehen und viele gehen von einem Fake aus. Dennoch wollen wir an dieser Stelle von euch wissen, was ihr bereit wärt für Naxxramas zu investieren? Wie viel Gold bzw. wie viel Euro sind euch die Flügel wert?

Quelle: gamona.de

Erfahrt hier mehr zum Hearthstone Abenteuer: Der Fluch von Naxxramas!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »