Warlords of Draenor: Bosskämpfe sollen keine 20 Minuten dauern

Viele von euch haben sicher schon sehr lange Bosskämpfe erlebt. Gerade auch das Sha der Angst in der Terrasse des Endlosen Frühlings ist ein sehr langer Kampf und besonders im heroischen Modus. Dort gibt es auch einen Buff namens Leis Hoffnung. Dieser sorgt dafür, dass ihr ab Phase 2 etwas schneller vorankommt.

Nun hat ein Spieler Lead Game Designer Ion Hazzikostas auf Twitter gefragt, ob es mit Warlords of Draenor ähnliche Mechaniken geben würde. Hazzikostas antworte ihm, dass es für den Kontext nützlich war, aber man eher versuchen wird keine Kämpfe zu machen, die 20 Minuten dauern.

Dies kann man sicherlich nur begrüßen. Wie seht ihr das? Wie lang sollte für euch ein Bosskampf, auch wenn er besonders schwer ist, maximal sein?



Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (18) »