WoW Patch 5.4 Hotfixes vom 13. Mai 2014

Der Hotfix-Gnom hat wieder zugeschlagen. Dabei gab es zwei Änderungen im PVP und eine allgemeine Änderung für das Stapeln der Bewegungsgeschwindigkeitsbuffs.


Das Dämonische Tor kann nicht mehr während der Vorbereitungsphase in Arenen, Schlachtfeldern und Gewerteten Schlachtfeldern genutzt bzw. aufgestellt werden.

Des Weiteren ist die sehr beliebte Figur – Rubinhase in der Arena und Gewerteten Schlachtfeldern nicht mehr benutzbar. Zudem wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler Bewegungsgeschwindigkeitsbuffs stapeln konnten, obwohl dies nicht vorgesehen war.

Zitat von: Rygarius (Quelle)

May 13

Classes

  • Resolved an issue where players were able to incorrectly stack multiple movement speed buffs.

Battlegrounds and Arenas

  • Demonic Gateway can no longer be cast during the Preparation phase in Arenas, Battlegrounds, and Rated Battlegrounds.
  • Ruby Hare is no longer usable in Arenas and Rated Battlegrounds.