Realm-Verknüpfungen sind auch in der EU ausgesetzt!

Wir hatten bereits am vergangenen Montag über die ausgesetzten Realm-Verknüpfungen für die US-Spieler berichtet. Damals waren wir uns noch nicht sicher, ob dies auch für die EU-Verknüpfungen gelten würde.

Nun hat aber Community Mitarbeiter Rynundu im offiziellen Forum bekannt gegeben, dass es vorerst keine weiteren Verknüpfungen geben wird. Sie wissen, dass sich viele ein schnelleres Voranschreiten wünschen, aber die ganzen Verknüpfungen werden noch eine ganze Weile dauern. Der Prozess sei sehr komplex und “Hau-Ruck-Aktionen” kommen daher nicht in Frage.

Für alle toten Server ist dies natürlich eine sehr schlechte Nachricht. Wir hoffen in diesem Sinne, dass die Verknüpfungen noch im Sommer weitergehen. Ansonsten heißt es wohl Geduld haben, den Server wechseln oder das Abo kündigen, wenn der Server ein normales Spielen nicht mehr zulässt.

Zitat von: Rynundu (Quelle)
Inzwischen hat sich herausgestellt, dass die EU-Verknüpfungen leider ebenfalls von den Backend-Arbeiten betroffen sind. Vorerst sind daher keine weiteren Verknüpfungen geplant. Wir werden euch Bescheid geben, sobald die Probleme beseitigt wurden und es mit den Verknüpfungen weitergehen kann.

Wir wissen natürlich, dass viele von euch sich ein schnelleres Voranschreiten der Verknüpfungen wünschen. Es wird jedoch noch eine ganze Weile dauern, bevor alle abgeschlossen sind, da der gesamte Prozess sehr komplex ist und “Hau-Ruck-Aktionen” daher nicht in Frage kommen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »