WoW Patch 5.4 Hotfixes vom 14. Mai 2014

Nachdem gestern der Hotfix-Gnom schon sein Unwesen getrieben hat, hat er nun erneut zugeschlagen und bringt zwei Klassenänderungen mit sich.


Die erste Änderung betrifft den Vergelter-Paladin. Dessen Schwert des Lichts erhöht nun die hervorgerufene Heilung von Wort der Herrlichkeit um 60% (statt 30%).

Des Weiteren wurde beim Hexenmeister ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der 4er-Bonus des T14 weiterhin bestand, obwohl die Rüstung nicht mehr angelegt war.

Zitat von: Rygarius (Quelle)

May 14

Classes

  • Paladin
    • Retribution
      • Sword of Light now increases healing done by Word of Glory by 60% (up from 30%).
  • Warlock
    • Armor Set
      • Resolved an issue where Warlocks were able to incorrectly retain their Tier-14 4-piece set bonus when the armor is no longer equipped.