Das ist sie – unsere letzte Hearthstone News…

…aber natürlich nur hier auf dieser Seite, haha. Wie wir bereits vor einigen Tagen im Forum angekündigten, haben wir uns dazu entschlossen, den Hearthstone-Bereich aus der WoW-Seite auszugliedern und auf einen eigenen Auftritt umzuziehen. Nun hat sich das aus verschiedenen Gründen als recht kompliziert erwiesen, daher haben wir uns für einen Mittelweg entschieden. Ab sofort wird es hier auf der Seite keine Hearthstone-Inhalte mehr geben. Allerdings könnt ihr diese auch weiterhin über den Umschalter oben neben dem Logo erreichen.

Alles rund um Hearthstone findet ihr jetzt übersichtlich und völlig neu strukturiert auf hearthstoneplayers.de (oder hearthstone.gamona.de).

Bitte packt euch diese URL jetzt in eure Favoriten oder Lesezeichen!

Zwei wichtige Hinweise noch: Bitte wundert euch nicht, wenn ihr auf hearthstoneplayers.de noch KEINE Deckguides aus der laufenden Season 2 findet. Wir haben das trotz vollem Einsatz vor dem Wochenende nicht mehr geschafft und werden das Einpflegen der aktuellsten Guides in den kommenden Tagen nachholen. Wir haben für euch aber auch andere interessante Inhalte geschaffen, zum Beispiel Gunny’s neue Rubrik “How about the meta“, in der er den aktuellsten Stand des Endgames beschreibt und euch aus der Highend-Szene berichtet. Das wird es nun wöchentlich geben!

Diskutieren könnt ihr alle Inhalte direkt in den Kommentaren. Als Gast oder mit gamona Account.

Außerdem gibts natürlich auch weiterhin wuaschtsemme’s Analysen und Spielberichte! Inhalte von einem absoluten Topspieler für solche, die es werden sollen!

All das findet ihr ab sofort auf hearthstoneplayers.de. Wir hoffen, euch gefällt die Seite, das Layout und die Struktur. Wir haben uns damit fit gemacht für die Zukunft und für gewisse…Dinge, die da noch passieren werden. Nun aber sagen wir mal: WoW pure is back for you nerds :P.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (22) »