Frage der Woche: Ein Mount für alle Fälle?

In World of Warcraft gibt es unzählige Reittiere, welche ihr durch Quests, Erfolge, Ingame-Kauf oder aber auch durch Kauf in Blizzards hauseigenen Shop erhalten könnt. Bei der hohen Anzahl ist fast für jeden Geschmack etwas dabei, allerdings ist es gar nicht so leicht, hier eine Entscheidung zu treffen.

Manchen Spielern unter euch fällt die Entscheidung so schwer, dass sie Hilfe in einem Addon suchen, welches sie auf einem zufällig ausgewählten Mount aufsitzen lässt. Andere wiederum gehen vor jedem Aufsitzen die Liste ihrer Reittiere durch und wählen manuell das Reittier aus, auf welchem sie nun durch Azeroth schreiten möchten.

Und dann gibt es noch jene, denen es völlig egal ist, dass es gefühlte hunderttrillionstelzweihundertsiebenundfünfzigtausendvierhundertachtunddreißig Mounts im Spiel gibt, denn sie verwenden nur ein einziges Reittier, welches ideal zu ihrem Charakter und zu der Rolle, welche sie in Azeroth spielen, passt.

Wir möchten, dass ihr euch in die Lage dieser Spieler versetzt, denn unsere Frage der Woche lautet: Wenn ihr nur EIN EINZIGES Reittier haben könntet – welches wäre das?

Reichen da die Möglichkeiten des Spiels aus oder müsste dieses eine Mount erst geschaffen werden? Wie sähe es aus und was müsste dieses Reittier alles können?

Verratet es uns in den Kommentaren!