Wochenrückblick: Neue Mounts, Patch 5.4.8 und Vampirelfen

Die letzte Woche hatte durchaus die ein oder andere Überraschung für uns parat. So wird Patch 5.4.8 zwei neue Aufwertungsstufen ins Spiel einführen und es gab ein neues Artcraft zum neuen Charaktermodell der Nachtelfen (inklusive Vampirzähnenbild). Zudem gab es die beiden neuen Mounts nun auch im Vorschau-Video. Aber auch der Warcraft Film bekam eine Neuigkeit, denn es wird im Sommer einen Trailer auf der Comic Con dazu geben! Darauf freuen wir uns schon sehr.

Beginnen wir unseren Rückblick mit den angesprochenen Highlights der Woche.


Warlords of Draenor war natürlich erneut das Thema der Woche. Wir haben für euch die News hier in der Übersicht.

Aber natürlich gab es auch ein paar Neuigkeiten rund um World of Warcraft und Blizzard im Allgemeinen.

Bei Hearthstone gab es eine neue Karte, mögliche Flügelpreise und die Halbzeit der zweiten Saison inklusive der Top 100.

Des Weiteren hatten wir die Frage der Woche und unsere Merchandise-Galerie.

Nach dieser doch etwas ruhigeren Woche, hoffen wir natürlich, dass es in der nächsten Woche wieder rund geht. Bis dahin wünschen wir euch aber einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die Woche.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »